Montag, 2. September 2013

Gastautorin: Lapbook Bauernhof

Sabine hat für ihre Klasse ein tolles Lapbook zum Thema Bauernhof gestaltet, welches sie der Krabbelwiese zum Teilen zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür!

Hier ein paar Bilder von Sabines Lapbook:







Und hier die Materialien zum Downloaden - die Dateien sind in ZIP-Ordner verpackt!





30 Kommentare :

  1. Liebe Sabine,
    herzlichen Dank für dein wundervolles Lapbook. Das Thema Bauernhof steht bei mir jetzt an und das passt prima. Deine Vorlagen, Info-Texte und auch deine Wochenplanung sind eine tolle Hilfe.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, liebe Kerstin
    herzlichen Dank für die Materialien!
    Viele Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
  3. Das alles ist für mich eine tolle Hilfestellung!
    Vielen lieben Dank!
    Lg, Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - da der Dankebutton fehlt:-)
    Vielen lieben Dank für die hilfreichen Ideen.
    Herzliche Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Das Lapbook sieht super aus. :) Ist es möglich, die Materialien noch zu erhalten? Leider kann man sie über die angegebenen Links nicht mehr ansehen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!
    Auch ich habe mir gerade diese tollen Materialien downloaden wollen, doch leider kommt dann immer eine Fehlermeldung. Ist es möglich die Sachen doch zu bekommen?
    Viele Grüße und vor allem Frohe Ostern!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kersin
    Gibt es die wundervollen Sachen noch zum downloaden, ich möchte sie gerne als Grundlage für ein Kindergartenlapbook gebrauchen.

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn die Teile wieder verfügbar wären. Bei mir steht das Thema Bauernhof als Projektwoche an und es sieht so hübsch aus!
    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    dein Lapbook sieht super aus, leider kann ich es ind er Drop Box nicht finden. Könntest du es mir schicken? Das würde super für meinen Unterricht nächste Woche passen :) Dankeschön!! Kathi
    (kaddy-schmidi@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. leider kann ich sie nicht herunterladen, könnte ich sie bitte per email zugesandt bekommen, dafür wäre ich sehr dankbar, denn sie treffen genau alle für die kinder so wichtigen Themenpunkte laura_webmail@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag Liebe Kersin

    Deine Dateien finde ich sehr spannend. Leider kann ich sie auch nicht anschauen. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Sie mir die Dateien zusenden könnten.

    Meine Adresse lautet: kami_hrvatica_@hotmail.com
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüsse Karmela

    AntwortenLöschen
  12. Schade, ich hätte das Lapbook auch gerne mit meinen Kindern gemacht.
    Kerstin, kannst du vielleicht die Dateien neu verlinken? Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    leider funktionieren die Links nicht mehr.
    Ist es trotzdem irgendwie möglich die Dateien zu erhalten?
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich finde das Material auch klasse und würde es gern im Unterricht einsetzen. Könnten Sie es mir an steweichel@gmail.com schicken oder mir sagen, wie ich es anderweitig erhalten kann?
    Viele Grüße Yvonne Weichel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Kerstin!
    Auch bei mir steht das Projekt Bauernhof an. Da es meine allererste Klasse ist, habe ich leider noch kaum Material. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn die Möglichkeit besteht dein Material zu erhalten. Ganz liebe Grüße
    Nicole R.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich hätte das Material auch total gerne. Gibt es einen Weg da dran zu kommen?

    Johann W.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Das Material ist spitze! Wie kann ich es bekommen?
    Bitte um Info! Herzlichen Dank!
    Gerda aus Österreich

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Kann ich das Material Bauerhoflapbook irgendwo kaufen?
    Herzliche Grüße
    SchnS

    AntwortenLöschen
  19. Gibt es die Dateien irgendwo noch? Vielen herzlichen Dank fürs Teilen:)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Das ist wirklich ein tolles Lapbook. Ich habe in zwei Wochen dieses Thema mit meiner Klasse. Kann ich mir diese Dateien noch irgendwo herunterladen?
    Herzlichen Dank für deine tolle Idee!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hallole Kerstin,
    können Sie mir bitte kurz schreiben, wie ich an die Downloads komme? es funktioniert leider bei mir auch nicht. Würde mich riesig freuen! Meine EMail ist susanne1977@web.de. DANKE!!!! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    dein Lapbook ist mega toll! Falls du die Dateien noch weitergibst wäre ich dir sehr dankbar!
    liebe Grüsse Daniela
    daniela dani.ela29@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey
    Mir scheint es ähnlich zu gehen. Ich wäre sehr interessiert an diesem tollen Material, leider finde ich keine Antwort auf die vielen Fragen. Deshalb versuche ich es auch so...gibst du das Material noch weiter? Das wäre ganz toll! Liebe Grüsse Fabienne fabienne.schmid@schule-muenchenstein.ch

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kertin,
    ich würde dein Lapbook gerne in einer Klasse 1 einsetzen.
    Gibst du dein Material weiter? Wenn ja, wie?
    Vielen Dank, liebe Grüße Julie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich muss auch im Rahmen eines Seminars ein Lapbook basteln. Wie komme ich denn an die tollen Materialien?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    Genau was ich brauche, wir haben das Thema Bauernhof.
    leider kann man das Material nicht mehr herunterladen, wäre es möglich mir dieses zu schicken?
    Das wäre super toll, vielen Dank.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Kerstin :)
    Ich steige nächste Woche mit meiner 2.Klasse ins Thema Bauernhof ein und wir wollen mit den Kids auch viele tolle Lapbooks erstellen. Dein Material finde ich super, leider kann es nicht mehr heruntergeladen werden. Deswegen würde ich mich freuen, wenn du es mir per Mail zulassen kommen könntest. Meine Email- Adresse lautet: patrick-tabor@hotmail.de

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
    Patrick

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Kerstin!
    Ich starte in der nächsten Woche mit meiner mehrstufigen Klasse (1./2. Stufe) mit dem Thema Bauernhof. Wir würden gerne ein Lapbook dazu machen. Könntest du mir die Dateien zukommen lassen bitte? kerstin.gindl@kphgraz.at

    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kerstin,
    ich habe heute dein tolles Lapbook zum Bauernhof entdeckt. Kann man die Materialien, die du als Download angegeben hast, noch bekommen? Ich würde gerne mit meiner Klasse das Lapbook erarbeiten. Über eine Antwort wäre ich erfreut! T.Kolouch@t-online.de
    Danke
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Für alle die das Material suchen: Hier findet ihr es noch (unten) https://kerstinskrabbelwiese.blogspot.com/2011/01/bauernhof.html

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!