Sonntag, 9. Februar 2014

Toilettenschilder

Bei uns gibt es zwei Toilettenschilder (Junge, Mädchen), die mit Magneten am Türrahmen befestigt sind.
Geht ein Junge auf die Toilette, dreht er das Jungenschild auf die rote Seite. So weiß man immer, ob die Toiletten gerade besetzt sind oder nicht.





5 Kommentare :

  1. Prima, so etwas habe ich gesucht! Vielen Dank!

    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Die Toilettenschilder sind irgendwie nicht mehr verfügbar. Könnte sie mir vllt jemand per Mail zuschicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibts hier http://www.wandtasie.de/produkte/wc-piktogramm-kinder-100126

      Löschen
  3. Ich würde mich auch darüber freuen,wenn sie jemand hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich entworfen und du kannst Sie in meinem Shop erwerben http://www.wandtasie.de/produkte/wc-piktogramm-kinder-100126

      Löschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!