Dienstag, 28. April 2015

DAZ - Zahlen bis 20 (Albanisch)

Ein schneller Post - für mein DAZ-Kind hab ich diese Karten gemacht, weil es sich schwer mit den Zahlennamen ab 10 tut.







5 Kommentare :

  1. Hallo - Das ist ja super. Ich habe ein albanisch sprechendes Daz Kind, das kein Wort Deutsch spricht. Besteht Hoffnung, dass du noch mehr DAZ Material online stellst :-) Ich hoffe, dass das nun keine zu freche Frage ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich danke dir!!!! Ich weiß gar nicht, was ich mit dem neuen albanischen Kind machen soll. Er kann kein Wort deutsch... DANKE!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich habe seit drei Tagen auch ein albanisches Mädchen in der Klasse, dass kein Wort deutsch spricht. Sie ist sehr bemüht und das wird ihr sicherlich weiter helfen.
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Merely wanna state this is actually extremely helpful, Many thanks to take your time and effort to create this particular. bio898

    AntwortenLöschen
  5. คาสิโนออนไลน์ระดับพรีเมี่ยม ที่มีสาวสวยมาแจกไพ่ ระบบฝาก-ถอน Auto 10 วินาที ไม่ต้องรอคอย คอนเซปนี้ชื่อว่า Sexy บาคาร่า หรือที่เรียกว่าเย้ายวน พวกเราย้ำบริการให้ผู้เล่นได้เจอกับการแปลกใหม่จากเดิมที่ PGSLOT

    AntwortenLöschen

Bitte gebt doch einen Namen beim Kommentieren an, damit ich die Kommentare auch zuordnen kann. :)
Dankeschön!